Weniger ist mehr


Mehr Luft, mehr geistige Freiheit, mehr Zeit.....




Kommentare

  1. Danke für den Filmtipp!

    Harald Welzer hat ein Buch geschrieben, über das ich gestern gebloggt habe:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2014/11/nicht-ausgelesen-selbst-denken-eine.html

    Viele Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich freue mich immer sehr, wenn ich hier wieder etwas bei dir entdecke. Ich werte es dann als Zeichen, dass es bei dir weiter bergauf geht. Auf jeden Fall wünsche ich dir dies von ganzem Herzen. Vielen Dank für den Filmtipp. Dieses Thema treibt mich schon seit einiger Zeit um und ich konnte wieder einige Anregungen mitnehmen. Außerdem mag ich die manchmal radikalen Ansichten von Harald Welzer sehr gerne. Kennst du Nico Paech? Das ist ein Ökonom, der in eine ähnliche Richtung denkt. Von ihm und mit ihm findet man bei Youtube auch einige hörenswerte Vorträge und Interviews.
    Ich schicke dir die besten Wünsche von Hanau nach Hamburg.
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link. Ich wünschte mir auch, dass ich besser loslassen kann und reduziere, bin aber eher schlecht darin.
    Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    still ist es hier geworden... aber ich hoffe, dass du die Zeit für dich nutzt und dich immer mehr wieder findest und dich, dein Leben und deinen Nachwuchs genießt.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

    Es grüßt dich die Zwillimama

    AntwortenLöschen
  5. Schaue nach längerer Zeit auch mal wieder rein - schließe mich den guten Wünschen ebenfalls an!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts