Heute: 2 min Tschüß Sommer.... Hallo Herbst!


Ist euch auch so kalt? Ich bin wahrlich keine Frostbeule, aber vor 2 Tagen habe ich die Shorts ausgezogen und auch meine Füße mit warmen Socken bedeckt... 



Warum geht das eigentlich immer so schnell mit diesen Jahreszeitenwechseln?  Nun muß ich ehrlich gestehen, daß ich den Frühling und den Herbst am liebsten mag. Keine riesigen Extreme, Wachsen und Vergehen, Farbenpracht. 

Allerdings nicht im Kleiderschrank...  nicht bei mir.... vielleicht sieht es bei euch anders aus?



Ich habe mich heute mal gewagt und die geheimnisvollen Koffer vom Regal geholt. Die habe ich mir im Frühjahr gepackt.... dachte ich.... also, ich dachte, da wären meine "warmen" Sachen drin.... und was meint ihr? Waren sie drin? Auflösung folgt.....


Wo bewahrt ihr eure antizyklischen Klamotten auf?



Eure Ordnungshüterin


Kommentare

  1. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich meine Sommersachen dieses Jahr nicht einmal ausgepackt habe. Was will mir das wohl sagen????
    Ich habe die "antizyklischen" Klamotten (nicht Dekosachen ;-)) in Vakuumbeuteln. Die allerdings nicht allzu dicht sind und nach kurzer Zeit die Luft doch wieder rein lassen. Und diese Beutel, doch recht groß, kommen bei uns nach ganz oben in den Schrank. Wo man sie dann anscheinend einfach vergisst. ;-)

    Liebe Grüße
    von einer auch bibbernden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich lebe im Zwiebelprinzip und muss deshalb gar nichts aussortieren. Im Sommer trage ich nur andere Kombinationen und weniger Schichten, als im Winter :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Jahreszeitenkleidung liegt im Bettzeugkasten bzw. im Schrank auf dem obersten schwer erreichbaren Fach.

    AntwortenLöschen
  4. Zyklisch verschwinden bei uns nur die Winterjacken und Skiklamotten, alles andere bleibt wo es ist.
    Ich bevorzuge auch den Zwiebel-Look.

    Die Zwillimama

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß du wieder da bist, alles Gute weiterhin.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke oft an Dich. Ganz viele Grüße sendet Dir die Zwillimama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts