Heute: Lesetipp


In der ZEIT-Ausgabe vom letzten Donnerstag (heute könnte man sie noch käuflich erwerben!) ist ein schöner Artikel zum Thema "Ordnung".  Hier schon ein Vorgeschmack!

Kommentare

  1. Hallo Ordnungshüterin,

    ich werde demnächst Ordnung in meine Schuhe bringen.

    Das Ganze verbinde ich mit Zählung und einem Gewinnspiel.
    Schau doch mal vorbei und mach mit.

    Allerliebsten Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    im Dezember bin ich auf diese Seite gestoßen, habe bisher nur still mitgelesen, aber heute muss ich mal Danke sagen. Nachdem ich mich durch den Blog gelesen habe, habe ich auch schon das Ein oder Andere getan. Und was soll ich sagen, ich bin happy...es ist einfacher als ich dachte. :-)

    Den Artikel hab ich auch gelesen und bin ebenso schon Fan von deinem anderen Blog Konsumruhe. Auch der ist gelungen und ich verfolge ihn gespannt. Vorallem habe ich mich schon ertappt das ich überlegte, brauch ich das wirklich, muss ich das wirklich kaufen?!

    Ein dickes Dankeschön an Dich.
    LG aus dem schönen Leipzig Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ordnungshüterin - guter Artikel - und er passt tatsächlich in beide Blogs! Dass wir als Familie (zu) viele Klamotten haben, ist mir schon bewusst, aber dass es nur 20 % sind, die wir tragen - oha!

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Artikel auch gelesen. Und: ja, er paßt wirklich toll zum Thema und zu beiden Blogs. ... und auch mal so nebenbei. Zu tun gibt´s ja immer was!
    Lob für die Ordnungshüterin für ihren netten Blog

    AntwortenLöschen
  5. Seit einem Jahr verfolge ich Deinen Ordnungsblock und habe auch schon viel umgesetzt. Leider lässt der Elan immer wieder nach. Der viele Kram um uns herum macht uns verrückt, das ist mir klar.
    Doch als kreativer Mensch brauche ich vieles; doch nicht so viel, dass die Schränke verstopft werden und zur Lähmung führt.

    Gefunden habe ich letztens diese dekorativen Ordnungssysteme:
    http://apumpkinandaprincess.blogspot.com/2012/01/15-organizing-ideas.html
    Wenn ich mal so weit bin - dann macht Ordnung Spaß :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts